Sachbearbeiter Immobilientransaktionen (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Sachbearbeiter Immobilientransaktionen (m/w) GBW Management GmbH München Mitwirkung und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung von Ankäufen, Verkäufen (Block Sale und Eigentumswohnungsprivatisierung) sowie Bauträgergeschäften; Korrespondenz mit Banken, Käufern, WEG und Mietern.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vieler­lei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Im Bereich An- Und Verkauf Suchen Wir Am Hauptsitz In München Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Immobilientransaktionen (m/w) Ihre Herausforderung Mitwirkung Und Unterstützung Bei Der Kaufmännischen Abwicklung Von Ankäufen Verkäufen (block Sale Und Eigentumswohnungsprivatisierung) Sowie Bauträgergeschäften Korrespondenz Mit Banken Käufern Weg Und Mietern Auskehren Von Mietzahlungen Sowie Kautionsabrechnungen Mit Mietern Und Käufern Bearbeitung Der Offenen Betriebskostenabrechnungen Für Die Käufer Sowie Erstellung Der Be­triebskostenabrechnungen Der Verbleibenden Mieter Forderungs Im Rahmen Von Verkaufsobjekten Eingabe Und Pflege Von Stammdaten In Sap Schnittstellen Zwischen Den Bereichen An- Und Verkauf Und Property Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Geeigneter Immobilienspezifischer Zusatzqualifikation Z B Immobilienfachwirt/in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bewirtschaftung Von Wohnimmobilien Fundierte Kenntnisse Im Mietrecht Erfahrung Im Bauträgergeschäft Wünschenswert Strukturierte Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute Sap- Und Ms-office-kenntnisse Insbesondere Ausgezeichnete Excel-kenntnisse Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozialleis­tungen Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Sachbearbeiter Immo­bilientransaktionen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Gmbh Frau Katrin Eggerl Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-447 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Immobilienwirtschaft Real Estate - Immobilienkaufmann Kaufmann Kauffrau Grundstücks Und Wohnungswirtschaft Sachbearbeitung Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienmakler Property Immobilienverwaltung Immobilien Immobilien Wohnungsgesellschaft Wohnungsbaugesellschaft Baugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen Gmbh Bayern München 80637 80331 Ax67178by Immobilienwirtschaft Real Estate - ImmobilienkaufmannKaufmann Kauffrau Grundstücks Und WohnungswirtschaftSachbearbeitung Immobilienfachwirt ImmobilienbetriebswirtImmobilienbetriebswirtschaft ImmobilienmaklerPropertymanagement Immobilienverwaltung ImmobilienmanagementImmobilien Wohnungsgesellschaft WohnungsbaugesellschaftBaugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen GBW Management GmbHBayern München 80637 80331 Sachbearbeiter Immobilientransaktionen (m/w) Mitwirkung Und Unterstützung Bei Der Kaufmännischen Abwicklung Von Ankäufen Verkäufen (Block Sale Und Eigentumswohnungsprivatisierung) Sowie Bauträgergeschäften Korrespondenz Mit Banken Käufern WEG Und Mietern München Immobilienwirtschaft Real Estate - ImmobilienkaufmannKaufmann Kauffrau Grundstücks Und WohnungswirtschaftSachbearbeitung Immobilienfachwirt ImmobilienbetriebswirtImmobilienbetriebswirtschaft ImmobilienmaklerPropertymanagement Immobilienverwaltung ImmobilienmanagementImmobilien Wohnungsgesellschaft WohnungsbaugesellschaftBaugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen GBW Management GmbHBayern München 80637 80331

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)